Cruel Castaways - Cold-Hearted
 - L. J. Shen - Hörbuch

ab
26.04.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-325-0
Ersterscheinung: 26.04.2024

Cruel Castaways - Cold-Hearted

Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Cruel Castaways"
Gelesen von Kristin Schwarzkopf, Matthias Keller
Übersetzt von Patricia Woitynek

Ein Milliardär, der keiner sein möchte, eine Frau, die einen reichen Mann sucht, und eine Ehe, die alles andere als fake ist

Milliardär Riggs Bates weiß, dass Geld allein nicht glücklich macht. Deshalb hält er seinen Kontostand geheim und bereist die Welt, in jeder Stadt eine andere Frau. Für Daphne »Duffy« Markham hingegen war schon immer klar, dass sie eines Tages reich heiraten würde. Als ihr Arbeitsvisum abläuft, braucht sie dringend einen Ehemann, um in den USA bleiben zu können. Dabei schreckt Duffy auch nicht vor Erpressung zurück, als sie Riggs in einer kompromittierenden Situation mit ihrer Chefin erwischt. Widerwillig stimmt Riggs einer Scheinehe zu, obwohl das Einzige, was sie verbindet, ihre gegenseitige Abneigung ist. Bis ihre Ehe auf einmal beginnt, sich alles andere als ein Fake anzufühlen.

Der großartige Abschluss der CRUEL CASTAWAYS-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Autorin

L. J. Shen

L. J. Shen - Autor
© L. J. Shen

L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Mehr erfahren

Sprecher

Matthias Keller

Matthias Keller - Sprecher
© Paul Geisler 2012

Matthias Keller, Jahrgang 1970, ist Sprecher, Sänger und Musiker und zählt zu den Top-Stimmen im Rhein-Main-Gebiet. Radiohörer kennen ihn als die Stationvoice von HR1, Hörspielfans als Erzähler der Winnie Puh-Hörspiele und aus dem Live-Hörspiel Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens, ausgezeichnet mit dem Deutschen Kinderhörbuchpreis 2013.

Mehr erfahren
Alle Verlage