Unlikely Love
 - L. J. Shen - Hörbuch

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
776 Minuten
ISBN: 978-3-96635-458-5
Ersterscheinung: 12.01.2024

Unlikely Love

Ungekürzt
Gelesen von Franka Böhm, Alexander Kalff
Übersetzt von Larissa Bendl, Larissa Bendl

Ein schicksalhaftes Treffen, ein Pakt geschmiedet auf einer Serviette und eine Liebe für die Ewigkeit

Für Rory fühlt es sich wie Schicksal an, als sie in Irland dem Straßenmusiker Mal begegnet. Sofort spüren die beiden eine tiefe Verbindung und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Doch eine gemeinsame Zukunft scheint unmöglich, denn am nächsten Morgen muss Rory nach New York zurückkehren. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie sich wiedertreffen, schließen sie einen Pakt auf einer Pub-Serviette: Sollten sie sich je wiedersehen, werden sie für immer zusammen sein, komme, was wolle. Acht Jahre später stehen sie sich plötzlich erneut gegenüber: Mal als erfolgreicher Singer und Songwriter und Rory in einer festen Beziehung. Werden sie sich an den Pakt von damals halten und ihrer Liebe eine Chance geben?

Sexy, emotionale Rockstar-Romance von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L. J. Shen. Gelesen von Franka Böhm, Alexander Kalff, Orlando Kirsch, Franz Treba, Valentin Winter,  Marie Schreiber, Emma Kaiser, Penny Rotfuchs, Julia Kothe, Thomas Deubel, Bartholomäus Schneider, Dora Apfel, Claudia Graef und Patrick Imhof.

Autorin

L. J. Shen

L. J. Shen - Autor
© L. J. Shen

L. J. Shen lebt mit ihrem Ehemann, ihrem Sohn und einer faulen Katze in Kalifornien. Wenn sie nicht gerade an ihrem neuesten Roman schreibt, genießt sie gern ein gutes Buch mit einem Glas Wein oder schaut ihre Lieblingsserien auf Netflix.

Mehr erfahren
Alle Verlage