Homecoming
 - Helena Hunting - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Liebesromane
641 Minuten
ISBN: 978-3-96635-459-2
Ersterscheinung: 01.12.2023

Homecoming

Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Pearl-Lake-Reihe"
Gelesen von Henriette Küster, Thaddäus Gold

Sie mussten erst nach Hause kommen, um die große Liebe zu finden ... 

Dillion Stitch hatte eigentlich nicht vor, so schnell in die kleine Stadt Pearl Lake zurückzukehren, in der sie aufgewachsen ist. Doch als ihre Familie Hilfe braucht, erklärt sie sich bereit, zu helfen. In ihrer Heimat angekommen, muss sie allerdings feststellen, dass sich auch in Pearl Lake einige Dinge verändert haben. Allen voran, der neue - und zugegeben attraktive - Nachbar Donovan “Van” Firestone, der in das Cottage seiner Großmutter gezogen ist. Leider ist die erste Begegnung zwischen Dillion und Van alles andere als der romantische Beginn einer Sommer Romanze, doch lange können die beiden das Knistern nicht leugnen, das sie jedes Mal spüren, wenn sie sich in dem kleinen Ort über den Weg laufen ... 

Teil 1 der PEARL-LAKE-Dilogie

Autorin

Helena Hunting

Helena Hunting - Autor
© Sebastian Lohnghorn

Helena Hunting lebt mit ihrer Familie und zwei widerspenstigen Katzen in einem Vorort von Toronto. Tagsüber führt sie ein ruhiges Leben als Englischlehrerin einer Horde Grundschüler, doch nachts verwandelt sie sich zu einer erfolgreichen Bestseller-Autorin von heißen Liebesgeschichten, die unter die Haut gehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage