Stadt der Finsternis - Im Sturm der Magie
 - Ilona Andrews - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
Romantische Fantasy
313 Minuten
ISBN: 978-3-96635-461-5
Ersterscheinung: 01.12.2023

Stadt der Finsternis - Im Sturm der Magie

Ungekürzt
Gelesen von Mala Sommer, Frederic Böhle, Dirk Petrick
Übersetzt von Andreas Heckmann

Wo sie ist, ist das magische Chaos nie weit ...

Kate und Curran haben Atlanta mit ihrem Sohn Conlan verlassen und sich geschworen, diesmal unter dem Radar zu bleiben. Neue Stadt, neues Haus – aber manche Dinge ändern sich nie – wieder einmal bricht eine magische Bedrohung über sie herein, und während Curran zuhause die Stellung hält (und das Haus sicherheitshalber für eine Belagerung wappnet), macht Kate sich auf die Suche nach einem vermissten Kind. Und bald ist Kate wieder mittendrin im magischen Chaos und ihr Plan, nicht aufzufallen, geht schon bald gehörig den Bach runter …

Eine neue spannende Novella aus der Welt von Kate Daniels (Stadt der Finsternis)

Teil 1 der WILMINTON-YEARS-Reihe

Autorin

Ilona Andrews

Ilona Andrews ist das Pseudonym des Autorenehepaars Ilona und Andrew Gordon. Während Ilona in Russland geboren wurde und in den USA Biochemie studiert hat, besitzt Andrew einen Abschluss in Geschichte. Mit ihrer Urban-Fantasy-Serie Stadt der Finsternis landeten sie einen internationalen Bestseller.

Mehr erfahren

Sprecher

Dirk Petrick

Dirk Petrick - Sprecher
© privat

Dirk Petrick ist Synchronschauspieler und Autor von Kinder- und Jugendbüchern und lebt in Berlin. Vor allem einem jungen Publikum ist er als Stimme von Cole Sprouse in der Netflix-Serie "Riverdale" bekannt. Dank seiner stimmlichen Wandelbarkeit fühlt er sich in vielen Genres zu Hause und synchronisierte unter anderem den Golden-Globe-Preisträger Chris Colfer in der Musical-Comedy-Serie "Glee". Darüber hinaus hört man ihn in vielen Hörspielen, etwa als Johnny Sinclair, oder auch …

Mehr erfahren
Alle Verlage