Royal Wedding
 - April Dawson - POD
Coverdownload (300 DPI)

8,90

inkl. MwSt.

LYX
Taschenbuch
Liebesromane
251 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0684-4
Ersterscheinung: 07.09.2017

Royal Wedding

Band 1 der Reihe "Royals-Reihe"

(26)

Ein Prinz zum Verlieben. Eine Prinzessin wider Willen. Eine Liebe gegen alle Widerstände.

Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Sie beschließt deshalb, über eine Heiratsannonce einen völlig Fremden zu heiraten. Als sich jedoch herausstellt, dass dieser Philip ein waschechter Prinz ist, steht Jennas Welt Kopf. Kann sie ihm seine Lügen verzeihen und ihm die Chance geben, die Liebe ihres Lebens zu werden?

Rezensionen aus der Lesejury (26)

18isi 18isi

Veröffentlicht am 11.12.2017

Königlich

Das Cover ist einfach klasse und lässt einen schwärmen.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin total begeistert. Der Schreibstil ist locker ... …mehr

Das Cover ist einfach klasse und lässt einen schwärmen.
Auch der Titel und Klappentext macht neugierig.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich bin total begeistert. Der Schreibstil ist locker und leicht. Auch die verschieden Ansichten in der die Story geschrieben wurde fand ich klasse.
So hat man Jenna und Phil besser kennengelernt.

Die Charaktere waren sehr toll und man konnte sich jeder Zeit in sie rein versetzten. Auch die Nebencharakter sind klasse. Und ich denke wir werden davon noch einige wiedersehen, nach dem Ende.
Die Geschichte von Jenna und Phil ist erzählt, aber es gibt da noch jemanden anderen. Also lest selber.

Die Geschichte mit der Blind Date Hochzeit war sehr gut umgesetzt. Und ich war die ganze Zeit neugierig wie es weiter geht. Auch wenn nicht alles so toll lief und bei Jenna viele Tränchen gab. Die Gefühle und Emotionen wurden sehr gut gezeigt. Man leidet da immer ein wenig mit.

Ich freue mich auf jeden Fall noch mehr von der Königlichen Familie und ihre Freunde zu hören, den es ist noch einiges zu erzählen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Janas_Booklove Janas_Booklove

Veröffentlicht am 12.10.2017

Royal Wedding - Eine ganz andere Hochzeit

*Inhalt:*
_Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Sie beschließt deshalb, über eine Heiratsannonce einen völlig Fremden zu ... …mehr

*Inhalt:*
_Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Sie beschließt deshalb, über eine Heiratsannonce einen völlig Fremden zu heiraten. Als sich jedoch herausstellt, dass dieser Phillip ein waschechter Prinz ist, steht Jennas Welt Kopf. Kann sie ihm seine Lügen verzeihen und ihm eine Chance geben, die Liebe ihres Lebens zu werden?_


*Meine Meinung:*

Als ich das wunderschöne Cover zufällig entdeckte, wurde ich sehr neugierig auf den Inhalt des Buches. Ich las mir den Klappentext durch und war hin und weg, weshalb ich das eBook auf netgalley.de sofort anfragte. Es dauerte auch nicht lange und schon konnte ich mit dem Lesen beginnen. Vielen Dank an NetGalley und LYX-Verlag für das tolle Rezensionsexemplar! ♥
Die Geschichte erzählt von einer verzweifelten jungen Frau, die auf jeder Familienfeier bemitleidet wird, dass sie keine Beziehung führt oder verheiratet ist. Auch von unserem Prinzen erfahren wir viel, da das Buch aus beiden Sichtweisen erzählt wird. So bekommen wir einen Einblick in die Gedanken und in die Gefühlswelt der beiden. Ich denke, wenn das Buch nur aus Jennas (oder Phillips) Sicht geschrieben worden wäre, hätte ich keinerlei Verständnis für diese Beziehung. Ich meine, wer heiratet schon einen völlig Fremden. Insbesondere als Prinz?
Beide Charaktere sind einem auf Anhieb sympathisch. Während Phillip der Rebell der Königsfamilie ist und sein halbes Leben eher wild verbracht hat (Alkohol, Partys, unverbindlichen Sex), ist Jenna eher zurückhaltend und hat bisher nur Pech in der Liebe gehabt. Ich bewundere sie jedoch für ihre Stärke und wie sehr sie sich auf ihre Karriere konzentriert.
Diese Geschichte ist sehr schön geschrieben und auch etwas anderes als die klassischen Prinz-Prinzessin-Liebesgeschichten. Ich habe viel zum Lachen gehabt, habe von Anfang an mitgefiebert, aber auch mitgelitten. Es sind wirklich alle typischen Beziehungsthemen enthalten: Drama, Schwiegermama, Vertrauen, Liebe, …
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut. Das Buch ist flüssig geschrieben, sodass ich das Buch innerhalb von einem Tag verschlungen habe. Das Ende jedoch finde ich NICHT akzeptabel! Einfach nach einem Geständnis aufzuhören ist echt gemein. Ich habe zuerst gedacht, dass in meinem Exemplar einige Seiten fehlen. Ich fand dann aber heraus, dass dem wohl nicht so sei. Also muss ich mich wohl oder übel erst einmal gedulden, denn die Fortsetzung ist noch in Planung.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: TOP! Das Buch hat mir wirklich gut gefallen und war eine super gute Unterhaltung. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und vergebe 5 Sterne! :)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lienne Lienne

Veröffentlicht am 06.10.2017

Fesselnd, romantisch, prickelnd - eine fantastische Geschichte!

Inhalt:
Ein Prinz zum Verlieben. Eine Prinzessin wider Willen. Eine Liebe gegen alle Widerstände.
Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen ... …mehr

Inhalt:
Ein Prinz zum Verlieben. Eine Prinzessin wider Willen. Eine Liebe gegen alle Widerstände.
Jenna hat ein für alle Mal genug von den Lügen der Männer. Trotzdem will sie nicht aufgeben, den Richtigen zu finden. Sie beschließt deshalb, über eine Heiratsannonce einen völlig Fremden zu heiraten. Als sich jedoch herausstellt, dass dieser Philip ein waschechter Prinz ist, steht Jennas Welt Kopf. Kann sie ihm seine Lügen verzeihen und ihm die Chance geben, die Liebe ihres Lebens zu werden?

Meine Meinung:
Ich liebe dieses Cover und musste das Buch daraufhin lesen - zum Glück, denn ich habe die Geschichte in einem durchgelesen! :-)

Der Schreibstil ist unglaublich flüssig, fesselnd und hat einen Sog, sodass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte. Ich liebe die geschaffene Atmosphäre und war von der ersten Seite mittendrin. Die wechselnden Perspektiven sind sehr gelungen und bieten Abwechlung und besseres Kennenlernen der beiden Protagonisten.

Jenna ist mir vom ersten Augenblick an sympathisch! Sie ist eine starke Frau und weiß was sie will und was sie eben nicht will. Trotz einiger Männerpleiten gibt sie nicht auf und versucht es mit einer Heiratsannonce, die ein spannendes Abenteuer in ihr Leben bringt. Ich habe sie in mein Herz geschlossen, mit ihr mitgefiebert, ihre Aufregung und das Prickeln verspürt, jedoch auch mit ihr mitgelitten. Ich sage euch, dieses Buch bietet eine Vielfalt an Emotionen.
Philip wird mir im Laufe der Geschichte, je mehr man von ihm und seiner Vergangenheit erfährt, immer sympathischer. Dennoch hätte ich ihn einige Male am liebsten wachgerüttelt, doch dafür hat er ja seinen besten Freund Niall, der dies für mich übernommen hat ;-).
Die Nebencharaktere sind ebenfalls tiefsinnig und wunderbar beschrieben. Ich hab sie alle in mein Herz geschlossen und hoffe sie in einem weiteren Band wiederzusehen.

Die Handlung ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und hat einige überraschende Wendungen zu bieten! Ich liebe die Geschichte und war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Große Spannung, viel Gefühl, Drama - alles was ein toller Liebesroman braucht.

Fazit:
Ein fesselnder, prickelnder, romantischer Liebesroman, der zum mitfiebern und mitleiden einlädt. Eine geniale Geschichte, die fesselt und die man nicht aus der Hand legen mag. Lest "Royal Wedding"!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sarah_Booksanddreams Sarah_Booksanddreams

Veröffentlicht am 04.10.2017

Ein modernes und unwiderstehliches Märchen von April Dawson

Sie sind Lügner und hinterlassen nichts als Herzschmerz und Chaos.
Trotzdem sehnt sich Jenna in ihrem Inneren nach dem Einen, der ihr vor allem sein Herz zu Füßen legt.
Als sie auf eine seriöse Vermittlungs- ... …mehr

Sie sind Lügner und hinterlassen nichts als Herzschmerz und Chaos.
Trotzdem sehnt sich Jenna in ihrem Inneren nach dem Einen, der ihr vor allem sein Herz zu Füßen legt.
Als sie auf eine seriöse Vermittlungs- und Heiratsagentur aufmerksam wird, ist ihre Abenteuerlust geweckt.
Und mit Philip scheint die Agentur ihr auch den perfekten Mann gefunden zu haben.
Zumindest bis Jenna erfährt, dass der Mann, der ihr seinen Ring an den Finger gesteckt hat, ein wahrer Prinz ist ...


Mit „Royal Wedding“ entführt April Dawson ihre Leser ins Königshaus von ….

Ein einziger Blickfang ist das edel gestaltete und sehr hübsche Cover.
Vollkommen überzeugt, hat mich auch der Klappentext.
Ein Abenteuer, eine Lüge und die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft!
Prinz Philip musste ich kennenlernen!

Wir tauchen in die Sicht von Jenna und Prinz Philip.
Der angenehme, flüssige und mitreißende Schreibstil nimmt mich mit in die royale Welt
und lässt die Protagonisten, das Königshaus und die Umgebung zum Leben erwachen.

Vom ersten Augenblick an, war ich von der Story gefangen.
Vom Druck beider Protagonisten einen Partner fürs Leben zu finden, die erste Begegnung, die Spannung und das Prickeln … hach, ich fühle mich wie im Märchen.
Ein royaler Traum, den die Autorin den Leser gemeinsam mit ihren Protagonisten erleben lässt.

Jenna und Philip sind zwei unglaublich tolle Protagonisten.
Nachdem Jenna schon einmal von einem Man enttäuscht wurde, wirkt sie den Männern gegenüber zunächst distanziert.
Doch ihre abenteuerliche Art, ihr sympathisches Auftreten konnten mich schnell begeistern. Jenna habe ich sehr lieb gewonnen!
Prin Philip, der royale Casanova.
Schon bei der ersten Begegnung versprüht er seinen Bad Boy Charme und lässt mit seinem sexy Aussehen Herzen höherschlagen.
Der Prinz hat mein Herz erobert!
Auch die Nebenprotagonisten gliedern sich wunderbar in die Geschichte ein und runden die Reihe der Protagonisten wunderbar ab!

„Royal Wedding“ ist ein modernes Märchen aus der Feder von April Dawson!
Ein fesselndes, romantisches und prickelndes Leseabenteuer!
Ein wunderbares Lesevergnügen!
Ein royales Lesehighlight, das mein Herz berührt hat!
5 von 5 Sterne!

Ich danke dem LYX Verlag für das Rezensionsexemplar via NetGalley!
Und ganz besonders danke ich April Dawson, für einen Roman, der mir in den schweren Stunden des Abschieds ein wenig Hoffnung, Licht und Ablenkung verschafft hat!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

reading_writing_purring reading_writing_purring

Veröffentlicht am 03.10.2017

ღRezension zu >Royal Wedding< von April Dawsonღ

Auf dieses Buch habe ich mich gefreut, seitdem die Autorin das erste Mal auf ihrer Facebookseite davon berichtet hat. Als dann auch noch der Klappentext und das Cover veröffentlicht wurden, wusste ich, ... …mehr

Auf dieses Buch habe ich mich gefreut, seitdem die Autorin das erste Mal auf ihrer Facebookseite davon berichtet hat. Als dann auch noch der Klappentext und das Cover veröffentlicht wurden, wusste ich, dass ich dieses Buch lieben würde. Und so war es dann auch.

Durch den wunderbar flüssigen und locker-leichten Schreibstil der Autorin war ich von der ersten Zeile an gefangen in der Geschichte und habe mich unglaublich wohl mit ihr gefühlt. Die Seiten flogen nur so dahin, sodass das Buch (leider) schnell beendet war. Die beiden Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch, obwohl ich mit Philip ab und zu meine Schwierigkeiten hatte, weil ich ihn gern mal geschlagen hätte. Mit Jenna hingegen konnte ich mich identifizieren. Ich finde, dass sie eine wirklich tolle starke Frau ist, die mit beiden Beinen im Leben steht und sich durch nichts unterkriegen lässt. Ich fand auch ihre berufliche Stärke beeindruckend, weswegen ich gerade diese Passagen gern gelesen habe (aber auch alle anderen).

Die Handlung ist fesselnd, auch wenn sie sicherlich nicht neu und total überraschend ist. Bereits am Anfang sind viele Dinge vorhersehbar (was mich allerdings nicht gestört hat), aber die Autorin hat auch ein paar Wendungen eingebaut, die ich nicht so ganz auf dem Schirm hatte. Und so ist diese Geschichte eine Berg- und Talfahrt der Gefühle, die einen mitreißt und so schnell nicht mehr loslässt. Ich habe Jenna und Philip gern auf ihrem Weg begleitet und das Buch wirklich genossen. Mein einziger Kritikpunkt ist das Ende, dass mir so einfach etwas zu schnell ging. Da hätte ich mir gern mehr Zeit und Einzelheiten gewünscht. Aber das fällt nicht sonderlich schwer ins Gewicht. Super fand ich auch all die Nebenfiguren, die ich bereits jetzt fest in mein Herz geschlossen habe, weshalb ich hoffe, dass ihre Geschichten auch noch erzählt werden.

Fazit:

„Royal Wedding“ ist eine schöne Liebesgeschichte, die nicht nur viele Emotionen und eine dramatische Handlung sondern auch einen fantastischen Schreibstil und sympathische Charaktere bereithält. Ich vergebe 4,75/5 Leseeulen und eine Kaufempfehlung für alle, die auf romantische Liebesgeschichten mit einem Prinzen stehen ;)

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

April Dawson

April Dawson - Autor
© Olivier Favre

April Dawson lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ein klein wenig Drama, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem SKOUTZ AWARD ausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage