Dark Heir
 - C.S. Pacat - Hardcover

ab
31.05.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

22,00

inkl. MwSt.

LYX
Hardcover
Romantische Fantasy
560 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1868-7
Ersterscheinung: 31.05.2024

Dark Heir

Band 2 der Reihe "Dark Rise"
Übersetzt von Anika Klüver

»In einer Vergangenheit, an die du dich nicht erinnern kannst, gehörtest du mir.«

Der magische Krieg gegen die Dunklen Kräfte ist noch nicht vorüber: Eine neue Gefahr erhebt sich, doch nur eine Handvoll Kämpfer:innen des Lichts sind übrig. Will Kempen und seine Vertrauten müssen ins Herz der Alten Welt reisen, neue Bündnisse schließen und Rätsel der Vergangenheit entschlüsseln, um die Rückkehr des Dunklen Königs aufzuhalten. Doch Will selbst trägt ein Geheimnis in sich – die Wahrheit darüber, wer er wirklich ist. Jede wache Sekunde ringt er mit der Dunkelheit, die in ihm schlummert, und auch die Anziehung zu dem verführerischen, aber gefährlichen James St. Clair macht es ihm nicht leichter, gegen das Schicksal anzukämpfen, das ihm prophezeit wurde ...

»DARK RISE nimmt dich an die Hand und entführt dich in eine gefährliche, mächtige Welt. Du wirst dich nicht entziehen können.« CHLOE GONG 

Zweiter Band der DARK-RISE-Trilogie

Autor:in

C.S. Pacat

C.S. Pacat - Autor
© C.S. Pacat

C.S. Pacat ist ein:e USA-TODAY- und NEW YORK-TIMES-Bestseller-Autor:in. Pacat wurde in Australien geboren, hat an der University of Melbourne studiert und seitdem unter anderem in Tokio und Perugia gelebt. Derzeit lebt und schreibt Pacat in Melbourne. Pacats Bücher wurden bereits in eine Vielzahl von Sprachen übersetzt.

Mehr erfahren
Alle Verlage