Chefarzt Dr. Holl
 - Mona Marquardt - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401985
Ersterscheinung: 10.02.2024

Chefarzt Dr. Holl

Jeden Tag ein neues Leiden
Band 1985 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Annika wird von Magenschmerzen gequält. Als sie im Internet nach möglichen Ursachen sucht, bricht für sie eine Welt zusammen. Die Schmerzen können ein Anzeichen für Eierstockkrebs sein, heißt es da, und erst vor Kurzem ist Annikas Tante Gerda an dieser Krankheit gestorben.
Fest davon überzeugt, todkrank zu sein, lässt Annika sich in der Berling-Klinik untersuchen und erhält eine überraschende Diagnose: Sie hat keinen Tumor, sondern eine harmlose Entzündung.
Als diese auskuriert ist, ist ihr Leidensweg jedoch nicht vorüber. Bald plagen sie unerklärliche Fieberschübe, es folgen Schlafattacken und ein Stechen in der Brust. Immer wieder sucht sie die Berling-Klinik auf, jedes Mal mit einem neuen Leiden.
Dr. Stefan Holl hat längst einen Verdacht, was der Patientin wirklich fehlt. Nur lässt sich ihr Leiden mit medizinischen Mitteln nicht stoppen ...

Alle Verlage