Chefarzt Dr. Holl
 - Mona Marquardt - ISSUE

ab
09.03.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915401987
Ersterscheinung: 09.03.2024

Chefarzt Dr. Holl

Wenn das Leben verblasst ...
Band 1987 der Serie "Chefarzt Dr. Holl"

Robert Sonnenberg genießt sein Leben. Der Psychologieprofessor gilt als Koryphäe seines Fachs, er reist zu internationalen Kongressen und hält umjubelte Vorträge. Mit Mitte fünfzig ist er ein Mann in den besten Jahren, und er liebt es, bewundert zu werden.
Sorgen bereiten ihm jedoch die Aussetzer, die ihm neuerdings widerfahren. Einmal vergisst er mitten in einem Vortrag, wie es weitergeht. Ein anderes Mal erkennt er eine alte Bekannte nicht.
Als Robert wieder einmal von einer Kongressreise in seine Heimatstadt München zurückkehrt und den Bahnhof verlässt, bleibt er wie angewurzelt stehen. Denn plötzlich weiß er nicht mehr, wo er ist. Ob Geschäfte, Straßen oder Restaurants – nichts erkennt er wieder. Da überfällt ihn die nackte Angst ...

Alle Verlage