Notärztin Andrea Bergen
 - Marina Anders - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201493
Ersterscheinung: 14.10.2023

Notärztin Andrea Bergen

Besuch aus Brasilien
Band 1493 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Fassungslos betrachtet die hübsche Dr. Colette Portmann die junge Brasilianerin, die vor ihr in der Krankenhaushalle steht. Ihr Gesicht ist durch verpfuschte Eingriffe völlig entstellt! Ein Auge höher als das andere und die Wangenkonturen wie die einer Fratze! Wie konnte das passieren?
Isabella Olivieras nächste Worte treffen Colette da wie ein Hieb in den Magen! Die Frau ist auf der Suche nach Jamiro Alves, dem brasilianischen Schönheitschirurgen, der seit Kurzem am Elisabeth-Krankenhaus arbeitet. Er soll dafür verantwortlich sein. Er sei ein Scharlatan und falscher Arzt!
Colette wird es eiskalt. Für sie ist Jamiro nicht bloß ein neuer Kollege. Er war ihre stürmische Urlaubsromanze und ist der Mann, der ihr nach Deutschland gefolgt ist und der nun bei ihr lebt ...

Alle Verlage