Notärztin Andrea Bergen
 - Marina Anders - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201502
Ersterscheinung: 17.02.2024

Notärztin Andrea Bergen

Plötzliches Karriereende?
Band 1502 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

So bald wie möglich CEO werden! Ganz an der Spitze der Firmenhierarchie stehen! Für seinen Traum, Karriere zu machen, tut Jan Kaplansky alles: Arbeitstage, die kein Ende finden, Besprechungs-Marathons und ausgefallene oder ungesunde Mahlzeiten! Vom ständigen Schlafmangel ganz zu schweigen! Alle guten Ratschläge, auf seine Gesundheit mehr Rücksicht zu nehmen, schlägt Jan in den Wind! Das ändert sich auch nicht, als er sich in die bezaubernde Neurochirurgin Dr. Astrid Wenger verliebt. Die junge Ärztin macht sich allergrößte Sorgen um Jan – zu Recht, wie sich bald zeigen wird. Denn nach einem dramatischen Treppensturz wird Jan ins Krankenhaus eingeliefert. Schon lange leidet er an rätselhaften Ohnmachtsanfällen, die er aller Welt verheimlicht hat! Die anschließende Untersuchung bringt zutage: Wenn Jan überleben will, muss er seinen Lebensstil von Grund auf ändern und seine Karrierepläne aufgeben! Doch dazu ist er nicht bereit – und riskiert die Katastrophe ...

Alle Verlage