Notärztin Andrea Bergen
 - Kathi Sommerfeld - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201494
Ersterscheinung: 28.10.2023

Notärztin Andrea Bergen

Dein Weg aus der Dunkelheit
Band 1494 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Noch drei Stunden! Mia lächelt zärtlich, als sie Florians Nachricht liest. Ja, sie sehnt auch schon den Moment herbei, wenn sie ihn endlich wiedersieht!
Unsterblich hat sie sich in Florian Kirchberg verliebt, Dr. Bergens neuen Mitarbeiter. Dabei ist sie doch in die Stadt und ans Elisabeth-Krankenhaus gekommen, um endlich Dr. Matthies zur Rede zu stellen und ihm all ihren Hass entgegenzuschleudern! Er ist schuld am Tod ihrer Mutter, ihm ist vor vier Jahren der Kunstfehler unterlaufen – und er hat sich nicht entschuldigt, sich nicht erklärt! Noch immer nicht! Doch Dr. Matthies arbeitet nicht mehr hier ...
Durch Zufall fällt Mia eine vier Jahre alte Belegschaftszeitung in die Hände, darin ein Foto aller damaligen Internisten. Auch Dr. Matthies ist unter ihnen, wie die Bildunterschrift zeigt. Als Mia in sein lächelndes Gesicht sieht, gefriert ihr das Blut in den Adern: Dr. Matthies, der Mann, der ihr das Liebste auf der Welt genommen hat, ist kein anderer als ihr Florian ...

Alle Verlage