Notärztin Andrea Bergen
 - Caroline Thanneck - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201495
Ersterscheinung: 11.11.2023

Notärztin Andrea Bergen

Liebe ist die stärkste Kraft
Band 1495 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Feierabend! Notärztin Dr. Andrea Bergen ist mit ihrem Fahrer auf dem Weg zurück ins Elisabeth-Krankenhaus. Unterwegs tauschen sie sich über ihre Pläne für diesen Abend aus. Das herbstliche Wetter lädt dazu ein, es sich daheim gemütlich zu machen – mit Kuscheldecke, Rotwein und Kerzenschein.
Mitten in ihr entspanntes Gespräch hinein tritt der Fahrer plötzlich auf die Bremse. Vor ihnen zeichnet sich ein Verkehrsunfall ab: Ein Radfahrer liegt schwer verletzt auf der regennassen Fahrbahn. Trümmerteile verraten, dass er von einem Auto angefahren wurde, aber von dem Wagen ist keine Spur mehr zu sehen. Fahrerflucht!
Die Notärztin rettet dem Mann das Leben. Doch er hat etliche innere Verletzungen, ein Schädel-Hirn-Trauma und Quetschungen an der Wirbelsäule. Sein Leben wird nie mehr wie vorher sein ...

Alle Verlage