Fürsten-Jubiläum
 - Caroline Thanneck - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801113
Ersterscheinung: 27.01.2024

Fürsten-Jubiläum

Honeymoon wider Willen
Band 1113 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Die romantischte Adelshochzeit der Saison steht bevor, und Cecilia von Westerhof darf bei ihrer Schwester Trauzeugin sein. Eigentlich ist sie überglücklich, wäre nicht ausgerechnet Ben von Poserow der Trauzeuge ihres Schwagers. Schon seit jeher besteht da eine Abneigung zwischen ihnen. Wenn Cecilia daran denkt, dass sie gemeinsam mit Ben vorne am Altar stehen und während der Feier eine Rede halten soll, empfindet sie schon Brechreiz.
Als Cecilia das Pflichtprogramm in der Kirche durchgestanden hat, atmet sie befreit auf. Doch dann kommt es auf dem Weg zur Feier zu einem Unfall. Das frisch vermählte Paar wird verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Honeymoon-Reise nach St. Lucia kann nicht angetreten werden. Das Brautpaar drängt nun die beiden Trauzeugen, gemeinsam zu fliegen. Widerstrebend und mit knirschenden Zähnen sagen die beiden Streithähne zu. Nicht ahnend, dass auf der karibischen Insel eine romantische Flitterwochensuite auf sie wartet. Paarmassage, ein privates Candle-Light-Dinner am Strand, eine Bootstour im Mondschein – und plötzlich ist da Herzklopfen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage