Notärztin Andrea Bergen
 - Hannah Sommer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201435
Ersterscheinung: 27.07.2021

Notärztin Andrea Bergen

Darf ich dir rote Rosen schenken?
Band 1435 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

An das verflixte siebte Jahr glaubt die Ärztin Linda Heimann ganz sicher nicht, ist sie doch seit sechs Jahren glücklich mit ihrem Mann Achim verheiratet. Daran kann auch der attraktive Kollege Dr. Julien Renaud nichts ändern, der ihr während des Dienstes immer wieder vielsagende Blicke zuwirft.
Doch kurz nach seinem Jahrestag erhält das glückliche Ehepaar eine Nachricht, die alles verändert: Nachdem Achim unter Schmerzen von Andrea Bergen ins Elisabeth-Krankenhaus eingeliefert wurde, stellt sich heraus, dass er einen Tumor an der Prostata hat. Achim ist erschüttert, versucht er doch seit mehreren Jahren mit Linda eine Familie zu gründen. Jetzt sollen neben dem Tumor, der ungünstig liegt, auch die Samenbläschen entfernt werden, was eine Zeugungsunfähigkeit zur Folge hätte.
Achim verschweigt Linda dies, hat er doch selbst schwer mit dieser Diagnose zu kämpfen. Die Ehe gerät ins Wanken, und Dr. Renaud ist entschlossen, seine Chance nutzen ...

Alle Verlage