Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101819
Ersterscheinung: 04.07.2023

Der Bergdoktor 2. Auflage

Eine ganz besondere Freundschaft
Band 1819 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Marcel Weilacher ist wie vom Donner gerührt, als Jana Rombacher plötzlich mit einem Baby auf dem Arm vor seiner Tür steht und erklärt: „Das ist Elisabeth. Sie ist unsere Tochter.“ Marcel hat nicht die geringste Ahnung gehabt, dass sein Urlaubsflirt im letzten Frühjahr nicht ohne Folgen geblieben ist. Notgedrungen nimmt der Landwirt die beiden bei sich auf, denn Jana ist schwer an Mukoviszidose erkrankt, und ihr geht es sehr schlecht. Auch Dr. Burger kann die jungen Frau nicht heilen, sondern nur die Symptome ein wenig lindern.
Marcel, der eingefleischte Junggeselle, entpuppt sich schon bald als wunderbarer Partner und kümmert sich rührend um Jana und das entzückende Baby. Plötzlich wünscht er sich nichts sehnlicher, als mit diesen beiden zauberhaften, zarten Wesen sein Leben zu teilen. Begeistert schmiedet er Pläne für die Zukunft – und ahnt nicht, dass es vielleicht gar keine Zukunft gibt. Denn innerhalb kürzester Zeit verschlechtert sich Janas Zustand dramatisch ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage