Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

ab
09.03.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101855
Ersterscheinung: 09.03.2024

Der Bergdoktor 2. Auflage

In der Schlucht gefangen
Band 1855 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Während der abendlichen Runde mit dem Familiendackel Poldi findet Dr. Burger am Ufer des Mühlbachs eine verletzte Frau, die offenbar gestürzt ist. Erst auf den zweiten Blick erkennt er Jasmin Waidinger, die St. Christoph vor sechs Jahren überstürzt verlassen hat.
Dr. Burger versorgt Jasmins blutende Kopfwunde in seiner Praxis und behält sie auch über Nacht in seiner „Mini-Klinik“. Am nächsten Tag erzählt sie ihm stockend, welch unsägliches Leid ihr damals in ihrem Elternhaus widerfahren ist. Ihr Vater verfiel nach dem Tod seiner Frau dem Alkohol und misshandelte seine Tochter schwer. Mittlerweile todkrank hat er Jasmin gebeten, heimzukehren und Frieden mit ihm zu schließen. Doch kaum hat sie sich dazu durchgerungen, ihm diesen Wunsch zu erfüllen, da verschwindet sie plötzlich spurlos, und eine fieberhafte Suche nach der jungen Frau beginnt ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage