Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101857
Ersterscheinung: 23.03.2024

Der Bergdoktor 2. Auflage

Doch wie's tief im Herzen aussieht ...
Band 1857 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Ihren Alltag meistert die junge Moni Luckner mit einem Lächeln und Herzlichkeit. Niemand soll merken, wie es wirklich in ihr aussieht, vor allem Benno Zeltinger nicht, der sie heiraten möchte und den sie trotz seiner Bemühungen immer wieder auf Distanz hält. Denn Moni liebt einen anderen Mann so sehr, dass sie nur mit ihm glücklich werden kann.
Voller Sehnsucht denkt sie an den feschen Simon Schönauer, der ein Jahr lang auf Reisen ist. Der junge Diplom-Agrarwirt will sich auf einigen großen Höfen umsehen und Erfahrungen sammeln. Interesse an Moni hat er zwar noch nie bekundet, aber sie träumt weiterhin vom Liebesglück mit ihm.
Und dann ist er endlich da, der Tag, auf den Moni so sehnsüchtig gewartet hat. Simon kehrt in die Heimat zurück – aber er ist nicht allein! Er hat sich ein Mädchen mitgebracht.
Für Moni bricht eine Welt zusammen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage