Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101734
Ersterscheinung: 16.11.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Herbstjagd in St. Christoph
Band 1734 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Was für ein tragisches Ende der traditionellen Herbstjagd, zu der Baron von Brauneck eingeladen hat! Florian von Stetten, ein angesehener Anwalt, ist angeschossen worden.
Hätte Johann Werlberger ihn nicht gerade noch rechtzeitig gefunden, wäre er wohl verblutet.
Zunächst feiern die anderen Jäger Johann als mutigen Lebensretter, doch dann äußert plötzlich jemand leise den Verdacht, dass ausgerechnet Johann als Einziger ein Motiv hätte, auf den Anwalt zu schießen. Schließlich haben die beiden Männer sich noch kurz vor der Jagd heftig um die schöne Carolin gestritten ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage