Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101741
Ersterscheinung: 04.01.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Dr. Burger und der Jagdunfall
Band 1741 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Immer wieder eilt Vroni zum Fenster und schaut ängstlich zum nahen Bergwald hinüber. Sie befürchtet, dass sich dort in den nächsten Stunden ein Drama abspielen wird. Denn Jan, ihr Liebster, ist auf dem Weg zu ihrem Vater, um ihn noch ein allerletztes Mal darum zu bitten, seine Einwilligung zur Hochzeit zu geben.
Doch ob Alfred Dachser wirklich nachgibt? Niemals, so hat er gestern vor aller Augen im „Ochsen“ lautstark erklärt, wird er Jan als Schwiegersohn akzeptieren.
Da fällt ein Schuss im Forst – und Vroni ahnt Schreckliches ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage