Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101742
Ersterscheinung: 11.01.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Liebe, Verführung und Verrat
Band 1742 der Serie "00870"

Für die junge Magd Vera gibt es seit drei Jahren nur einen einzigen Mann auf der Welt, und das ist Patrick Hofer. Dass seine Gefühle für sie längst abgekühlt sind, ignoriert sie hartnäckig, bis sie ihn eines Tages Hand und Hand mit einem anderen Madel sieht.
Nein, nein, nein!, schreit alles in Vera. Er darf mich nicht verlassen!
In ihrer Verzweiflung bittet sie Patrick unter Tränen um eine allerletzte Aussprache. Droben am Marterl am Hexenstein, wo sie sich zum ersten Mal geküsst haben! Weil er befürchtet, dass sich Vera etwas antut, gibt er schließlich nach und macht sich auf den Weg.
Das Schicksal will es anders: Kurz vor dem Ziel verunglück Patrick schwer. An diesem Abend wartet Vera vergeblich, aber als sie ihn das nächste Mal sieht, sitzt Patrick im Rollstuhl ...
  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage