Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101757
Ersterscheinung: 26.04.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Der einsame Sieger
Band 1757 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Rupert Baumgartner und seine Frau können es kaum erwarten. In wenigen Tagen wird Simon, ihr Einziger, endlich nach St. Christoph zurückkehren, um seine Jugendliebe zu heiraten und den Hof zu übernehmen.
In den letzten Jahren war Simon nur selten daheim, denn er hat sein ganzes Leben dem Skisport gewidmet und im Abfahrtslauf fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Doch nun hat er mit achtundzwanzig Jahren offiziell seine Sportkarriere beendet.
Seine Eltern sind natürlich sehr stolz auf ihren erfolgreichen Sohn und geben ihm zu Ehren ein großes Willkommensfest, zu dem sie das ganze Dorf einladen. Doch als Simon endlich eintrifft, erschallt kein Jubelruf. Betroffenes Schweigen breitet sich aus, als der Heimkehrer schnurstracks im Haus verschwindet ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage