Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

ab
27.04.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602231
Ersterscheinung: 27.04.2024

Der Bergdoktor

Angelika, wo bist du nur?
Band 2231 der Serie "Der Bergdoktor"

Karl Aichstetter fuhr mit seiner Frau und seiner Tochter nach Mayrhofen, um einen Notartermin wahrzunehmen. Ganz überraschend wollte er eine Veränderung seines Testaments vornehmen. Zeugen berichten später, dass der Bauer mit hoher Geschwindigkeit gefahren sei und sich gleichzeitig heftig mit seiner Frau gestritten habe. Infolgedessen habe er die Kontrolle über seinen Wagen verloren, der sich mehrmals überschlug und schließlich gegen einen Baum prallte.
Der Wagen drohte in Flammen aufzugehen, doch Helfer waren vor Ort und zogen die Verunglückten in letzter Minute heraus. Sowohl Karl Aichstetter als auch seine Frau waren schwerstverletzt, der Großbauer verstarb wenig später im Unfallklinikum Mayrhofen. Bei Sanna wurde ein schweres Schädel-Hirntrauma diagnostiziert, und man wusste nicht, ob sie jemals wieder aus dem Koma erwachen würde.
Angelika Aichstetter aber war spurlos verschwunden …

Alle Verlage