Das Haus Zamis
 - Logan Dee - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2891100086
Ersterscheinung: 27.01.2024

Das Haus Zamis

Das Femegericht
Band 86 der Serie "Das Haus Zamis"

Thekla Zamis war in großer Sorge. Ihre Hände zitterten sogar.
»Wir müssen hier fort!«, entschied sie schließlich. »So schnell es geht! Wir sind alle in Gefahr!«
Entgeistert sah Georg seine Mutter an. »Du meinst, ohne Coco und Lydia? Wir sollen sie im Stich lassen?«
»Ich habe dir erzählt, was mit Miss Pickingale passiert ist. Jeden Moment kann die unbekannte Macht erneut zuschlagen und ...«
»Nicht mit mir!«, schrie Georg zornig. Wahrscheinlich hörte man seine Stimme bis unten auf den Marktplatz. Leiser fuhr er fort: »Bitte, überleg es dir noch einmal ...«
Kalt sah sie ihn an. »Du hast soeben meinen Befehl verweigert. Ich könnte dich dafür töten, das weißt du ...«

Alle Verlage