John Sinclair
 - Michaela Froelian - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202370
Ersterscheinung: 09.12.2023

John Sinclair

Bloody Christmas, John Sinclair!
Band 2370 der Serie "John Sinclair"

Weihnachten steht vor der Tür, die Zeit der Fröhlichkeit und Besinnlichkeit!
Aber die Mächte der Hölle wollen John Sinclair und seinem Team das Fest der Freude gründlich verderben! Ein grausamer, bösartiger Weihnachtsmann fährt auf seinem Motorradschlitten durch London und hinterlässt eine Spur aus Leichen! Sein Hauptziel ist jedoch das Gebäude von Scotland Yard! Dort bereiten seine Höllenwichtel bereits eine mörderische Falle für den Geisterjäger vor!
Für John Sinclair und seine Freunde droht es ein blutiges Weihnachten zu werden!

Alle Verlage