Dorian Hunter
 - Earl Warren - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100138
Ersterscheinung: 09.12.2023

Dorian Hunter

Lebendig begraben
Band 138 der Serie "Dorian Hunter"

»Konntet ihr den Faust-Geist beschwören?«, fragte Dorian gespannt.
»Ja«, antwortete Professor Becker. »So habe ich den Astralgeist noch nie erlebt. Sonst poltert er und macht manchmal derbe, aber gutmütige Späße. Doch diesmal war er völlig anders — entsetzt, betroffen und voller Sorge. Die Apokalypse stünde bevor, der Untergang der Welt. Er will sich mit dir darüber unterhalten, so bald wie möglich.«
»Mir egal, ob die Welt zum Teufel geht. Ich suche meinen Sohn!«
 
Im vierten Teil des großen Baphomet-Zyklus folgen Dorian und Coco einer Spur nach Sizilien, wo ein geheimnisvoller Baphomet-Kult von sich reden macht ... 

Alle Verlage