Dorian Hunter
 - Ernst Vlcek - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100140
Ersterscheinung: 06.01.2024

Dorian Hunter

Zitadelle der Verdammten
Band 140 der Serie "Dorian Hunter"

Bernd stolperte durch Sträucher, stürzte und stützte sich mit den Händen an einem Stein ab. Es war ein Grabstein. Der Name, der hinein­gemeißelt war, brannte ihm förmlich in den Augen. Bernd Haider stand dort. Er raffte sich verzweifelt auf und stürzte weiter. Plötzlich hatte er den Strand erreicht. Von fern vernahm er Ruderschlag. Hinter ihm war plötzlich das Gerassel einer Kette. Er wollte herumwirbeln, doch da legte sich die Kette um seinen Oberkörper und wurde zusammengezogen.
Der Ruderschlag kam näher. Stimmen sprachen verhalten miteinander.
»Hoffentlich haben wir bald eine komplette Mannschaft.«
»Dann stechen wir in See.«
»Name?«
»Bernd Haider«, antwortete Bernd automatisch.
Er fühlte sich emporgehoben und gleich darauf in die Knie gezwungen. Unter seinem Sitzfleisch spürte er ein feuchtes Brett.
»Willkommen an Bord ...!«

Alle Verlage