Dorian Hunter
 - Roy Palmer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100142
Ersterscheinung: 03.02.2024

Dorian Hunter

Herrin der Fledermäuse
Band 142 der Serie "Dorian Hunter"

»Rian!«, rief Coco plötzlich.
Etwas war vor den Fenstern des Wohnzimmers – schwarz, groß, flatternd. Die Scheiben zerklirrten, dann drängten sich zwei Kreaturen der Hölle in den Raum: Riesenfledermäuse.
Coco schrie auf und hielt sich an Dorian fest. Die beiden Riesenfledermäuse flogen direkt auf sie zu. Von hinten drängte der Rest des unheimlichen Schwarms nach.
Dorian schützte Coco mit einem Arm und stach mit dem zugespitzten Ende des Kommandostabs nach dem ersten Angreifer.
Die Riesenfledermaus hatte ihr Maul aufgerissen, zum Biss bereit ...
 
Martin Zamis befindet sich in der Gewalt des Kinddämons Baphomet und ist auf ein Geisterschiff entführt worden. Seine Eltern Dorian und Coco sind verzweifelt. Eine Attacke führt sie in das Fischerdorf Mablethorpe, wo sie mit der Herrin der Fledermäuse konfrontiert werden ...

Alle Verlage