Dorian Hunter
 - Neal Davenport - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Horror
ISBN: 2057100144
Ersterscheinung: 02.03.2024

Dorian Hunter

Kein Blut für die Verdammten
Band 144 der Serie "Dorian Hunter"

Luguri sammelte alle seine Kräfte und zapfte allen zwölf Dämonen gleichzeitig das Blut ab. Zwölf Blutnäpfchen füllten sich rasend schnell.
Der Erzdämon hob die Hände. Das Blut in den Näpfchen begann zu kochen.
Die blutleeren Dämonen standen schwankend auf. Ihre Leiber waren in magische Flammen gehüllt, die sie langsam verbrannten.
»Dämonen von New York«, rief Luguri, »ihr habt alle gesehen, wie es Dämonen ergeht, die sich meinen Befehlen widersetzen. Ich wiederhole nochmals: Kein Dämon darf ohne meine Erlaubnis New York verlassen!«
Calder, Silver und Roche waren von Luguris Machtdemonstration beeindruckt. Welch harmloser Dämon dagegen war Baphomet ...
 
Der Kinddämon Baphomet wagt den offenen Konflikt mit Luguri. In New York will er eine Kostprobe seiner Macht geben. Aber welches Spiel treibt Miss Pickford?

Alle Verlage