Die Welt der H. Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700390
Ersterscheinung: 20.03.2018

Die Welt der H. Courths-Mahler

Band 390 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Zwischen Dr. Roland Farger und seiner neuen Sprechstundenhilfe Erda Brück entwickeln sich schnell tiefe Gefühle. Oft gelingt es dem Arzt kaum, seinen Blick von den zarten Zügen dieses bezaubernden Wesens abzuwenden.

Fargers Schwester Friederike hingegen ist das hübsche Mädchen von Anfang an ein Dorn im Auge, und so scheut sie vor keiner Gemeinheit zurück, um Erda loszuwerden. Ihr perfider Plan geht auf, als sie Erda eines schweren Fehlers überführen kann. Das Mädchen beteuert zwar verzweifelt seine Unschuld, doch die Beweise sind eindeutig. Roland Farger schickt sie fort.

Erda ist zutiefst enttäuscht über sein mangelndes Vertrauen, hatte sie doch geglaubt, in den Augen des geliebten Mannes mehr als nur Zuneigung zu lesen ...

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage