Die Welt der H. Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700361
Ersterscheinung: 29.08.2017

Die Welt der H. Courths-Mahler

Band 361 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Wie glücklich war Gräfin Mara, als ihr geliebter Mann nach Jahren in der Fremde wieder nach Schloss Löwenstein zurückkehrte. Lange hatte sie mit ihren Kindern Ingo und Angela auf diesen Tag gewartet.

Lachend schloss Gerald seine Frau in die Arme. Doch dann sah er zum ersten Mal Angela, die erst Monate, nachdem er die Heimat verlassen hatte, zur Welt gekommen war. Er sah ihr Gesicht und erkannte in diesem Antlitz das seines alten Freundes Udo von Bensheim wieder.

In diesem Augenblick wusste Gerald, dass Angela nicht seine Tochter war – und er schwor Rache an seinem Freund – und an Mara, die ihn so schändlich betrogen hatte …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage