Die Welt der H. Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700341
Ersterscheinung: 11.04.2017

Die Welt der H. Courths-Mahler

Band 341 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Als Mona Gerris nach einer tagelangen Ohnmacht zum ersten Mal die Augen aufschlägt und den liebevollen Blick von Henrik Thordal begegnet, ist sie sicher, dass dieser Mann die Liebe ihres Lebens ist. Erst nach und nach kehren die furchtbaren Erinnerungen an die Zeit vor ihrem Unfall zurück. Sie war auf der Flucht vor ihrem verhassten Ehemann, als der Zug, in dem sie saß, verunglückte. Wie durch ein Wunder blieb sie unverletzt. Henrik rettete sie aus den Trümmern, und hier, in der kleinen Kammer des Thordal-Hofes, darf sie sich von ihrem Schock erholen.

Um das unfassbare Glück, das sie an Henriks Seite findet, nicht zu gefährden, beschließt Mona, ihrem Liebsten vorerst zu verschweigen, dass sie bereits einem anderen gehört. Doch ihr Schweigen wird ihr zum Verhängnis …

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage