Die Welt der H. Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,70

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700348
Ersterscheinung: 30.05.2017

Die Welt der H. Courths-Mahler

Band 348 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Viel zu früh hat die junge Eva Verantwortung für Gut Hagen übernehmen müssen. Und so ist sie froh, als der gut aussehende, schneidige Hubert von Lübkow in ihr Leben tritt. Vertrauensvoll legt sie ihr Geschick in seine starken Hände.

Doch kaum ist sie seine Frau, da muss sie erfahren, dass er es nur auf ihr Geld abgesehen hat. Er treibt sich herum, verprasst in zwielichtigen Etablissements ein Vermögen und demütigt Eva bei jeder Gelegenheit.

Die Gräfin ahnt, dass sie ihren Mann im Wege ist. Doch wem im Schloss kann sie überhaupt noch trauen?

  • Romanheft
    1,70 €
Alle Verlage