Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700705
Ersterscheinung: 30.03.2024

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Axel Hellerhoffs blinde Frau
Band 705 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Ein tragischer Laborunfall hat die linke Gesichtshälfte von Axel Hellerhoff, dem Inhaber des gleichnamigen Werkes, durch Brandnarben entstellt. Seitdem ist er zum Eigenbrötler geworden. Ablenkung schenken ihm nur seine Arbeit und seine geliebte Heide, wo er ein hübsches Häuschen besitzt. Und hier begegnet ihm eines Tages auf einer sonnendurchfluteten Lichtung die entzückende Angela. Es ist für beide Liebe auf den ersten Blick, aber in Angelas Fall stimmt es nicht ganz, denn sie ist blind. Schon bald heiraten sie, und grenzenloses Glück erfüllt das Paar. Doch als ein Arzt Angela eines Tages Hoffnung auf Heilung ihres Augenleidens macht, bereitet Axel sich innerlich auf das Ende seiner Ehe vor, denn er möchte seiner Frau, die er mehr liebt als alles auf der Welt, seinen Anblick ersparen ...

Alle Verlage