Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700708
Ersterscheinung: 20.04.2024

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Wenn Seligkeit zur Sünde führt
Band 708 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Albert Baron von Berenbrock hat in seinem Testament bestimmt, dass sein Sohn Hans das Gut erben und die Nachbarstochter heiraten soll. Hans jedoch hat Musik im Blut, die Landwirtschaft ist ihm verhasst, und er liebt die Jugendgespielin von einst nicht. Dennoch will er sie heiraten, von ihrer hohen Mitgift sein Gesangsstudium bezahlen und das elterliche Gut dann sofort meistbietend verkaufen.
Hans’ Stiefbruder Christian, ein studierter Jurist, der von dem Vater einst adoptiert wurde, liebt nicht nur die heimatliche Scholle über alles, sondern auch Maria, Hans’ Verlobte. Als Christian zufällig durch ein belauschtes Gespräch von Hans’ Plänen erfährt, nimmt er den Kampf gegen seinen Bruder und seine Stiefmutter auf, doch seinen niederträchtigen, gerissenen Gegnern ist er nicht gewachsen …

Alle Verlage