Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700566
Ersterscheinung: 03.08.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Komtess Lindas Stolz
Band 566 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Linda Komtess von Gettner fällt aus allen Wolken, als sie nach dem Tod ihres Vaters erfährt, dass er sie durch gewagte Börsenspekulationen um ihr gesamtes Erbe gebracht hat. Das Schloss und alle Liegenschaften gehören schon seit Jahren dem Verwalter Baron von Hold. Er gesteht Linda seine Liebe und bietet ihr ein Leben an seiner Seite auf dem Schloss an. Die hochmütige Komtess kann dieses Ansinnen nicht fassen. Ein Mann, dessen Vorfahr durch Briefadel den Titel erhalten hat und der durch einen Lotteriegewinn an sein Vermögen gekommen ist, erlaubt sich, um ihre Hand anzuhalten?
Natürlich lehnt sie ab. Es gibt genügend reiche, adelige, attraktive Männer, die schon lange um ihre Gunst buhlen. Doch die nun heimatlose und verarmte Komtess erlebt mit ihren Verehrern ein blaues Wunder ...

Alle Verlage