Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700587
Ersterscheinung: 28.12.2021

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Die verschenkte Erbschaft
Band 587 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Die zweiundzwanzigjährige Amerikanerin Joan von Simons erbt von ihrem Urgroßvater, der in Deutschland lebte, ein altes Schloss im malerischen Altmühltal. Angewiesen ist Joan nicht auf das Erbe, denn sie hat schon von ihrem Vater die große Uhrenfabrik geerbt, und die ist Millionen wert. Trotzdem fliegt sie entschlossen nach Deutschland, um den alten Kasten in Augenschein zu nehmen. Doch was soll sie mit dem Schloss anfangen? Es verkaufen, dort leben, es anderweitig nutzen oder den Verwandten, die dort wohnen, einfach nur die Heimat erhalten?
Während Joan um eine vernünftige Entscheidung ringt, kommt unerwartet die Liebe ins Spiel und macht alles noch komplizierter ...
Alle Verlage