Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700594
Ersterscheinung: 15.02.2022

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Ein Sommer auf dem Seehof
Band 594 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Die mittellose Studentin Susanne Faber ist heilfroh, dass sie einen Sommer lang als Kindermädchen auf Schloss Seehof arbeiten kann. Schnell schließt sie ihren Schützling ins Herz. Heute vergnügt sie sich mit dem fünfjährigen Robert in der Schlucht unten am Bach. Susanne lässt ihn keine Sekunde aus den Augen, denn der kleine Lausebengel scheint das Unglück irgendwie anzuziehen. Vor einigen Tagen löste sich wie von Zauberhand ein dicker Stein aus einer Mauer und flog dicht am Kopf des Jungen vorbei. Und neulich stürzte er von einer Brücke, auf der eine Planke zerbrochen war, in einen Bach.
Als Susanne nun neben Robert im Gras liegt, fragt sie sich, ob das wirklich nur Zufälle waren oder ob tatsächlich jemand dem Jungen nach dem Leben trachtet. Im nächsten Moment peitscht ein Schuss durch die Stille ...

Alle Verlage