Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700595
Ersterscheinung: 22.02.2022

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Als das Herz des Grafen brach
Band 595 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Thomas Graf Vembachs Entschluss steht fest: Noch ein letztes Mal will er Schloss Vembach, das er vor vier Jahren nach einem schlimmen Streit mit dem Stiefbruder und der Stiefmutter verließ, betreten. Er will seinen Pflichtteil fordern, auf sein Erbe und seinen Titel verzichten und der Heimat dann für immer den Rücken kehren. Dem Vater und der alten Großtante, die Thomas über alles lieben, bricht das Herz, als sie davon erfahren.
Doch Thomas‘ Entschluss ist unumstößlich. Er braucht das Geld dringend, um seine geliebte Vera, die seit einem Treppensturz gelähmt ist, vom besten Spezialisten behandeln zu lassen. Sie ist die Einzige, die für den jungen Grafen noch eine Bedeutung hat. Nichts anderes zählt mehr für ihn, weder die Heimat noch die Menschen, die auf dem Schloss leben ...

Alle Verlage