Die Welt der Hedwig Courths-Mahler
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1879700624
Ersterscheinung: 13.09.2022

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler

Das Wort am Sterbebett verpfändet
Band 624 der Serie "Die Welt der Hedwig Courths-Mahler"

Monica von Danilow liebt ihren Mann über alles und bangt oft um ihn. Als Testflieger einer großen Fluggesellschaft schwebt er praktisch immer in Lebensgefahr.
„Ich bin ein Glückspilz“, wiegelt Stefan ihre Sorgen stets lachend ab. Eines Tages, als der kleine Lothar, ihr Sonnenschein, erst wenige Monate alt ist, verlässt Stefan sein Glück. Die Maschine stürzt ab und gerät in Brand. Im Krankenhaus wird er notdürftig zusammengeflickt, doch er ist dem Tod geweiht. Nur noch wenige Minuten bleiben ihm.
„Monica“, beschwört Stefan seine Frau, „schleich dich unter falschem Namen in die Burg meiner Väter ein ... suche die Drachentruhe ... das Testament ...“ Mit letzter Kraft haucht der Sterbende diese Worte, und dann schließt er die Augen für immer.

Alle Verlage