Silvia-Schicksal
 - Heide Prinz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700336
Ersterscheinung: 19.02.2019

Silvia-Schicksal

Vergiss nicht zu träumen!
Band 336 der Serie "Silvia-Schicksal"

Es macht Kirsty Leberecht viel Spaß, dem attraktiven Fremden, der sich bei ihr so intensiv nach ihrer Familie erkundigt, ihren Namen zu verschweigen. Und weil er an den Leberechts gar kein gutes Haar lässt, hat sie kein schlechtes Gewissen, ihn gehörig an der Nase herumzuführen und ihm weiszumachen, dass sie nur eine arme, ausgebeutete Angestellte der Familie sei.

Doch aus dem unverbindlichen Flirt wird schnell mehr, und beide – Kirsty und Patrick Staufer – brennen lichterloh. Als die junge Frau dann herausfindet, aus welchem Grund Patrick in der alten Villa des Bankiers Leberecht aufgetaucht ist, ist sie zutiefst betroffen. Wehen Herzens begreift sie, dass sie einen unverzeihlichen Fehler gemacht hat ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage