Familie mit Herz
 - Heide Prinz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700175
Ersterscheinung: 30.03.2024

Familie mit Herz

Das Kind, das Herzen versöhnte
Band 175 der Serie "Familie mit Herz"

Ein wenig aus der Zeit gefallen sind sie schon, die Eltern von Lilian Groth. Mit geradezu erdrückender Liebe und Sorge binden sie ihre immerhin schon dreiundzwanzigjährige Tochter an sich, die ihnen spät im Leben als Nachkömmling noch Ersatz für den tragischen Verlust ihres ersten Kindes geworden ist. Der Gedanke, Lilian irgendwann einmal an einen Mann „zu verlieren“ ist ihnen so unerträglich, dass sie, egal wen die Tochter ihnen vorstellt, noch jeden Verehrer vertrieben haben.
Und Lilian? Die hängt zwar auch mit Liebe an ihren Eltern und will trotz allen Freiheitsdrangs nicht um jeden Preis mit ihnen brechen. Aber als der charmante Hendrik in ihr Leben tritt, wird alles anders – denn ihn wird sich Lilian ganz bestimmt nicht ausreden lassen. Ja, es ist die große Liebe, das müssen doch auch die Eltern endlich einmal verstehen! Aber die zeigen sich auch dieses Mal uneinsichtig, und Lilian muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen ...

Alle Verlage