Silvia-Schicksal
 - Laura Hanson - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700353
Ersterscheinung: 15.10.2019

Silvia-Schicksal

Das kann es doch nicht gewesen sein
Band 353 der Serie "Silvia-Schicksal"

Ein Mann ist vierzig. Er ist seit über zehn Jahren verheiratet und liebt seine Frau. Auf seine Kinder, die Zwillinge Nina und Nick, ist er stolz, und sein Architekturbüro läuft bestens.

Robert Friedrich könnte also rundum glücklich sein. Er ist erfolgreich auf der ganzen Linie. Selbst die grauen Strähnen an den Schläfen lassen ihn noch attraktiver aussehen.

Und doch! Seit ein paar Wochen spukt ihm immer wieder die gleiche Frage durch den Kopf: „Das kann es doch nicht gewesen sein? Ein Mann mit vierzig muss doch noch Träume haben können!“

Wie gerufen tritt Claudia in sein Leben. Sie ist knapp über zwanzig und erfrischend lebendig.

Robert Friedrich überlegt nicht lange und verlässt seine Familie. Was aus seiner Frau und den Kindern wird, interessiert ihn nicht ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage