Silvia-Schicksal
 - Ina von Hochried - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700322
Ersterscheinung: 07.08.2018

Silvia-Schicksal

Die Doppelgängerin
Band 322 der Serie "Silvia-Schicksal"

Bis zuletzt hat Roland von Donatus nicht geglaubt, dass seine Frau ihre Drohung tatsächlich wahrmacht und ihn verlässt. Doch jetzt ist Tanja fort, um sich selbst zu verwirklichen, anstatt in der ländlichen Einöde an seiner Seite zu versauern.

Niemand kann ahnen, dass sich ihr Traum von Freiheit nie erfüllen soll. Denn nur wenige Stunden später erhält Roland die Nachricht, dass seine Frau bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist.

Es folgen schwere Wochen, denn auch wenn seine Ehe nicht glücklich war, so trauert er doch um Tanja. Irgendwann aber begreift er, dass er sich nicht länger verkriechen darf, und als sein bester Freund ihn nach München einlädt, sagt er zu. Abends besuchen die beiden Männer eine Bar, in der eine tolle Sängerin auftreten soll.

Fassungslos starrt Roland auf die Bühne. Es ist kein Irrtum, dort oben steht Tanja, seine Frau! Jedenfalls ist sie ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage