Fürsten-Jubiläum
 - Ina von Hochried - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801073
Ersterscheinung: 19.07.2022

Fürsten-Jubiläum

Wenn es Nacht wird auf Schloss Aßberg
Band 1073 der Serie "00660"

Tief im Dunkeln liegt das Fürstenschloss derer von Aßberg, als sich eine Gestalt geduckt und mit äußerster Vorsicht durch einen geheimen Eingang in ein unterirdisches Stollensystem unter dem Anwesen schleicht. Und während oben in diesen herrlichen Sommertagen der junge Fürst endlich erkennt, wem sein Herz wirklich gehört, verschwinden des Nachts immer wieder Vorräte aus der Speisekammer, ohne dass man trotz aufgestellter Wachen jemals einen Dieb ausfindig machen könnte. Als dann auch noch ein kleiner Junge wie vom Erdboden verschluckt scheint und ein wertvolles Bild gestohlen wird, ist das Entsetzen im Schloss groß. Und der Fürst muss überlegen, ob die Dame seines Herzens wirklich sein Vertrauen verdient ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage