Silvia-Schicksal
 - Heide Prinz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700326
Ersterscheinung: 02.10.2018

Silvia-Schicksal

Wir taten es aus Liebe
Band 326 der Serie "Silvia-Schicksal"

Martin und Hilly verbindet eine Liebe, so tief, so stark und so überirdisch schön, dass sie von einander nicht loskommen. Doch beide wissen, dass die Gefühle, die sie füreinander empfinden, nicht sein dürfen. Denn Martin ist "gebunden".

Es wäre eine Katastrophe, käme ihr Geheimnis an die Öffentlichkeit - und außerdem fühlt Martin, dass er auf Dauer mit diesem Gewissenskonflikt nicht leben kann. Eine Tragödie bahnt sich an, als Hilly schwanger wird. Nicht einmal jetzt ist es Martin möglich, für die geliebte Frau frei zu werden. Er hat Gott sein Wort gegeben - Martin ist Priester ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage