Silvia-Schicksal
 - Rosa Sommer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700328
Ersterscheinung: 30.10.2018

Silvia-Schicksal

Theresa und ihr Glücksplan
Band 328 der Serie "Silvia-Schicksal"

Theresa Lenz ist das, was man als gut organisierte, strukturierte und in nahezu jeder Lebenslage taffe, clevere und ehrgeizige Karrierefrau bezeichnen würde. Sie hat alles im Griff und für jede Situation mindestens einen Plan A, meist jedoch – sicher ist schließlich sicher – zusätzlich einen Plan B und C.

Beruflich kann sie einen Punkt nach dem anderen abhaken. Inzwischen ist sie die rechte Hand der Chefin in einem schicken Kosmetikinstitut. Privat allerdings ... nun ja, da gibt es noch Luft nach oben. Kann sein, dass in der Liebe ihr Lebensleitfaden kläglich versagt und Theresa ihr Glücksprogramm umschreiben muss?

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage