Silvia-Schicksal
 - Heide Prinz - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700330
Ersterscheinung: 27.11.2018

Silvia-Schicksal

Die Sünde, die einfach passieren musste
Band 330 der Serie "Silvia-Schicksal"

Mein Leben verrinnt so sinnlos, wie die Regentropfen an der Fensterscheibe, gegen die der Sturm sie treibt, denkt Natalie voller Melancholie. Wenn ich Sebastian nur davon überzeugen könnte, dass dieses Nichtstun, dieses Leben im goldenen Käfig schlimmer ist als Armut.

Die hinreißend schöne Frau ist trotz des Reichtums, der sie umgibt, zutiefst unglücklich. Selbst die schrankenlose Liebe ihres Mannes kann sie nicht aus ihrer Depression erlösen. Doch dann bietet sich die Möglichkeit, allem zu entfliehen – das Ehepaar plant, ein Haus auf Mallorca zu bauen. Endlich eine Aufgabe, endlich wieder am Leben teilnehmen! Wie ein Schmetterling genießt Natalie die Freiheit – und verstrickt sich schon bald in eine schwere Schuld ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage