Die UFO-AKTEN
 - Arvid Winger - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
ISBN: 3336500063
Ersterscheinung: 17.02.2024

Die UFO-AKTEN

Das Anaconda-Krater-Syndrom
Band 63 der Serie "Die UFO-AKTEN"

Eigentlich wollten die drei unverdrossenen Männer Roger, Henry und Knut Jagd auf Elche machen. Aber plötzlich war da dieses sägende Geräusch über ihnen, dann erschien ein Feuerschweif und schließlich ertönte ein ohrenbetäubender Knall.
Schwerverletzt mussten die Drei kurz darauf umkehren, ohne die Ursache für diesen Vorfall zu kennen. Waren es bewaffnete Ranger gewesen? Oder einfach nur schlechtes Karma?
Doch wie so oft im Leben ist die Wahrheit viel schlimmer. Etwas ist gekommen, um zu zerstören. Etwas derart Altes, dass der Mensch keine Antwort darauf kennt. Ein Einschlag mit Materie aus grauer Vorzeit!
Aber zwei tapfere Bundesmarshals, Cliff Conroy und Judy Davenport, stellen sich einem wagemutigen Wettlauf gegen die Zeit und setzen alles daran, das Rätsel aufzulösen ...

Alle Verlage