Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101785
Ersterscheinung: 08.11.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Drama im Bürgermeisterhaus
Band 1785 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Wenn es um die Beliebtheit in St. Christoph geht, dann nimmt Toni Angerer ganz gewiss einen der vorderen Plätze ein. Kein Wunder, schließlich kümmert sich der Bürgermeister seit vielen Jahren aufopferungsvoll um die Belange seines Heimatdorfes. Doch jetzt braucht er selbst Unterstützung, denn Paula, seine bessere Hälfte, ist von Dr. Burger zur Kur geschickt worden. Und im Haushalt kennt sich der Bürgermeister einfach nicht aus.
Wie eine Fügung des Schicksals scheint es da, als er beim „Ochsenwirt“ eine Frau kennenlernt, die auf der Suche nach einer Stelle im Haushalt ist und von sich behauptet, eine erstklassige Köchin zu sein. Toni Angerer zögert nicht, Marita Sanders einzustellen. Und die reibt sich triumphierend die Hände ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage