Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101797
Ersterscheinung: 31.01.2023

Der Bergdoktor 2. Auflage

Und plötzlich war sie nur noch Magd
Band 1797 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Zwei Jahre war Silvia fort von zu Hause, und eigentlich hat niemand daran geglaubt, dass sie noch einmal nach St. Christoph zurückkehren würde. In den Briefen, die sie ihren Eltern regelmäßig geschickt hat, hat sie schließlich immer wieder betont, wie gut es ihr auf der Ostseeinsel Fehmarn gefällt. Das Meer, die Menschen und vor allem ihre Arbeit als Heilerzieherin in einer Reha-Klinik.
Doch nun ist Silvia plötzlich wieder da! Auf Fragen, was geschehen ist, schweigt sie beharrlich. Man sieht sie nur öfters in Dr. Burgers Praxis verschwinden. Und dann heißt es plötzlich, dass sie als Magd auf den Wildsterner-Hofgezogen ist. Dabei gilt der Bauer dort als unerträglicher Weiberfeind ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage